Quantcast
Channel: Kommentare zu: Nix Deutsch?
Browsing all 18 articles
Browse latest View live

Von: Visionär

Los von Rom

View Article



Von: bubu

Visionär du hosch glab i eher Halluzinationen als Visionen. Aus welchn Berg kimmschn denn?

View Article

Von: svp - 70 jahre käse

Los von der Svp und weg von dieser “Bananenrepublik”.

View Article

Von: Felix

die froge isch wohl eher, wia konna onwlot in trient darauf bestehen, an ontrog, a dokument oder wos woas i schunsch no un deutsch zu hinterlegen???? sell geat holt amol lei bei ins in der provinz...

View Article

Von: saustall_kritiker

Habe ich richtig verstanden? Der Anwalt der SVP-Politikerin Rosa Thaler lehnt vor Gericht einen Antrag ab, nur weil er in deutscher Sprache geschrieben ist. Das ist eine Bestätigung für das, was ich...

View Article


Von: Andreas

Der Anwalt macht seinen Job, Deine Empörung ist hier unangebracht.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: saustall_kritiker

Das stimmt nicht. Wenn der gute Wille des Mandanten da ist, dann gibt der Mandant dem Anwalt die Vorgaben. Es ist immer noch so gewesen, dass der schafft, der zahlt. Ich bin der Kunde des Anwalts und...

View Article

Von: Klaus

Ma ich glaub des ist nur Zeitschinderei, vielleicht verjährt sich die Tat und Frau Rosa muss anstatt im Altenheim die Leute bespassen, nur mehr auf der Alm ein paar Kühe hüten:-)))))) Natürlich dürfen...

View Article


Von: michl

Der Anwalt macht es nur mit ihrer Zustimmung!Mit Tahler sollte nur mehr italienisch geredet werden!

View Article


Von: Kümmelspalter

Also für mich ist ist das Zeit schinden, man ist sich der Schuld bewusst, versucht sich aber geschickt nach dem “Silvio-Muster” herauszuwinden.Typisch italienisch.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: saustall_kritiker

Die Alm ist überhaupt ideal für unsere Politiker…. denn auf der Alm da gibts ka Sünd….

View Article

Von: Felix

a guater onwolt mocht des, wos richtig isch…net des wos der mandant will…isch magari für die schwar zu verstian, ober es isch amol aso…und gonz nebenbei…ob daitsch oder italienisch…dei “zivilparteien”...

View Article

Von: Felix

ps: Verfahren (tippfahler) …net dass oaner iatz deswegen bei dialektpost’s wieder mit der Rechtschreibkeule kimmp

View Article


Von: Andreas

@saustall_kritiker Unabhängig davon, dass ich die Aussage “Ich mache jedem, den ich einen Auftrag gebe, von vorneherein klar, wer der Kunde ist und wer bezahlt.” komplett daneben finde, aber jeder hat...

View Article

Von: Wahl - intern

“Die falschen Walschen befinden sich in der SVP”.

View Article


Von: ander

hi hi haha, dummes Wahlvolk, die Rechnung ist wieder da!

View Article

Von: luise

Rosele wido weinen .

View Article


Von: Frage?

SVP Ex-Spitzenpolitikerin nachweislich der DEUTSCHEN Sprachgruppe angehörig beinspruch einen DEUTSCHSPRACHIGEN Schriftsatz?Habe ich das so richtig verstanden?Ist das die VOLLAUTONOMIE von der der...

View Article
Browsing all 18 articles
Browse latest View live




Latest Images